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Servomotor HeiMotion Dynamic HMD08-060

Servomotor HeiMotion Dynamic HMD08-060

HeiMotion Dynamic Elektromotor - HMD08-060 ist ein Servomotor mit einem Flanschmaß von 80 mm und einem Stillstandsmoment von 6,0 Nm. Der Servomotor HMD08-060 aus der HeiMotion Dynamic Baureihe von Heidrive, erfüllt höchste Ansprüche an Dynamik und Robustheit. Die Eigenschaften im Überblick: - Geringe Trägheitsmomente - Hoher Wirkungsgrad - Hohe Robustheit - Sehr kompakte Bauform - Sehr hohe Leistungsdichte - Sehr niedrige Rastmomente - Energieeffizienz - Sehr hohe Beschleunigungswerte Zwischenkreisspannung [VDC]: 320 - 560 Stillstandsstrom je Phase (Motorstrom beim Stillstandsdrehmoment M0) [Arms]: 3,9 - 12,1 Nennstrom (Nennstrom je Phase) [Arms]: 3,7 - 7,4 Stillstandsmoment (Stillstandsdrehmoment bei S1) [Nm]: 6,0 Nennmoment (Dauerdrehmoment bei S1) [Nm]: 3,4 - 5,5 Spitzendrehmoment (Maximal kurzzeitig zulässiges Moment) [Nm]: 15,0 Nenndrehzahl [min-1]: 3.000 - 5.500 Massenträgheitsmoment Rotor (Bezieht sich auf einen Motor ohne Bremse) [kgcm²]: 2,25E00 Nennleistung (Mechanische Bemessungsleistung an der Welle) S1 [W]: 1.750 - 1.950 Regler: HCE 1,5 kW, HCE 2,2 kW, HCJ22.008, HCJ24.007 Motortyp: Permanentmagneterregter Drehstrom-Synchron-Servomotor Umgebungstemperaturen (im Betrieb): - 10 °C bis + 40 °C Lagertemperaturen (nicht im Betrieb): - 20 °C bis + 70 °C Luftfeuchte: < 90 % relative Luftfeuchte (ohne Auskondensation) Isolationsklasse: F (= bis 155 °C) Δ T = 115 K Schutzart: IP65 im Standard (außer AS-Seite, hier IP21) Kühlung: Konvektiv (Selbstkühlung) Lagerlebensdauer: 20.000 h bei Bemessungsbedingungen (Mn) Temperatursensor: KTY84-130 Spannungssteilheit dU/dt: 14 kV / µs Max. Aufstellhöhe: 4.000 Meter über NN; Ab 1.000 Metern ist ein Derating um 1 % je 100 m in Kauf zu nehmen. Rundlaufgenauigkeit, Koaxialität und Planlauf nach DIN 42955: N (normal) Schwingstärke nach ISO 2373: Stufe N Rastmomentfaktor ct: < 1,5 % bezogen auf das Stillstandsmoment (M0) Lackierung: Decklack schwarz, RAL 9005 Magnetmaterial: Neodym Eisen Bor (NdFeB) Wellenende: Zylindrisches Wellenende mit / ohne Passfedernut Wuchtgüte: Q 2,5 Gebersysteme: Resolver, HIPERFACE®, HIPERFACE DSL®, Inkrementalgeber, SSI, EnDat 2.2 Approbationen: CE, CRUUS - Abnahme
3 Phasen Schrittmotor

3 Phasen Schrittmotor

SANMOTION F3 ( 3-phasig ) Niedrige Einführungskosten, mit Vibrationseigenschaften ähnlich wie standard 5-Phasen-Motoren. Kombiniert hohe Genauigkeit mit hoher Präzision und Kostenleistung. Vibrations- und Geräuschentwicklung vergleichbar mit standard 5-Phasen-Motoren. Das Stromverhältnis der Wicklung kann durch Kombination mit einem Mikroschritt-3-Phasen-Treiber eingestellt werden. Da der Schrittwinkel fein unterteilt werden kann, erzeugt er Vibrationen, die denen von 5-Phasen-Schrittmotoren ähneln und 2-Phasen-Schrittmotoren überlegen ist. Geringe Vibrationen, geringe Geräusche und niedrige Kosten im Vergleich zu 5-Phasen-Schrittmotoren. Und mit nur 3 Drähten werden die Verdrahtungsarbeiten reduziert. Standardspezifikation entspricht internationalen Sicherheitsstandards Standard Schrittmotorentreiber Modelle der SANMOTION F-Serie entsprechen internationalen Produktsicherheitsstandards (UL-Standard). Optionen Es stehen eine Vielzahl von Optionen zur Verfügung, z. B. Sicherungen, die Stromkreise blockieren und Stromleitungen vor Überstrom schützen, und Rauschfilter, die Stromleitungsgeräusche verhindern. Darüber hinaus haben sie eine hohe Vielseitigkeit und können mit verschiedenen optionalen Kabeln und Steckverbindern an andere Produkte angeschlossen werden. Reichhaltiges Lineup unterstützt Produktentwicklung Die SANMOTION F3 Standard-Serie besteht aus 8 Modellen mit Ein- und Zweiwellentypen, die jeweils in den Größen 42, 50, 56 und 60 mm groß sind. Die Auswahl kann entsprechend der Anwendung getroffen werden. Als führender japanischer Hersteller von 3-Phasen-Schrittmotoren unterstützen wir das Gerätedesign unserer Kunden von der Auswahl bis zur Produktion.
Servoantrieb mit integrierter Elektronik

Servoantrieb mit integrierter Elektronik

"All-in-one"- Servomotoren, bürstenlosen Servomotoren mit integrierter Steuerung gibt es in verschiedenen Baugrößen von 120W bis 4kW Die bürstenlosen Servomotoren mit integriertem Regler bieten wir in verschiedenen Baugrößen von 120W bis 4,4kW an. Die Motorversorgung erfolgt mit 24 bis 60VDC oder 230VAC bzw. 400VAC und eine getrennte Logikversorgung mit 24 VDC inkl. Verpolschutz. Die Antriebe verfügen über einen 4-Quadranteregler, direkte Status- und Diagnosefunktionen (LEDs) sowie verschiedene Ansteuermöglichkeiten. Optional sind auch Absolutwertgeber und Bremsen verfügbar.
Servo-Planetengetriebe Typ MPG

Servo-Planetengetriebe Typ MPG

Die Betriebsart ist S5. Bei anderen Betriebsarten bitten wir um Rücksprache. Größen: 050, 100, 200, 300, 04, 05 Übersetzung: 4 - 100 Abtriebsdrehmoment: - 1000 Nm Schmierung: Ölschmierung
Bürstenloser Gleichstrommotor - ECM75

Bürstenloser Gleichstrommotor - ECM75

Als Basisausführung bieten wir Ihnen für die EC-Motoren vielseitige Applikationslösungen und Antriebskombinationen. Merkmale - 4-poliger Rotor mit kunststoffgebundenem NeFeB-Magneten - 3-strängige Wicklung, im Dreieck verschaltet - 3 innenliegende Hallsensoren zur Rotorlageerfassung, 120° versetzt - Gehäuse aus Aluminium - Lagerschilder als Präzisionsaluminiumdrehteile - Beidseitige Kugellagerung AC/DC: 3-Phasen Typ: bürstenloser Spannung: 12V Weitere Eigenschaften: 4-poliger,Präzision
Servomotor Serie SMB

Servomotor Serie SMB

Servomotor 230/400V mit diversen Konfigurationsmöglichkeiten Servomotor für 230/400V mit oder ohne Bremse mit diversen Konfigurationsmöglichkeiten Bezeichnung: SMB8230035142I642 Konfiguration: 3000 1/min bei 230V Flansch / Schutzklasse: Flansch 5 / IP64
Dezentraler Servomotor esiMot21/3

Dezentraler Servomotor esiMot21/3

Der esiMot21/3 ist ein bürstenloser Servomotor mit IEC63 Flansch mit integrierter Elektronik zur Positionierung und drehzahl-/drehmomentgeregelter Bewegungssteuerung zum direkten Anschluss an 230V AC Der dezentrale Servoantrieb esiMot21/3 aus der esiMot XL-Reihe von esitron ist ein äußerst kompakter Servomotor mit hoher Leistungsdichte. Zu seinen Haupteigenschaften zählen: - Hohe Variabilität - Schrittmotorsimulation / Nachlaufregler - Status und Diagnose über LEDs am Gerät - Integrierte Ballastschaltung mit Widerstand - Kompakte Bauform - Intuitive Parametrier- und Programmiersoftware Drehmoment S1: 1,6 Nm Drehzahl: 3500 U/min Mechanische Leistung S1: 0,58 kW Versorgungsspannung: 230 V AC Gebersysteme: Resolver, Integrierter Multiturn Absolutgeber, externer EnDat-Geber Motorgeber Auflösung: 4096 Inkr./Umdr. Motortyp: Permanentmagnet Servo-Synchronmotor Massenträgheit rotativ: 0,58 kgcm² Haltebremse: optional Haltebremse Bremsmoment: 4,5 Nm Ansteuerung: +/-10V, Profibus, Profinet, CANopen, EtherCAT, RS485 Modbus, gespeicherte Fahrdaten Sicherheitsfunktion: Safe Torque Off Programmierbare Eingänge: 8 (24V) optional 6 Programmierbare Ausgänge: 2 (24V) optional 4 Schutzart: IP65 Optional: ATEX Zonen 2 + 22
DC Servo- und Spindelmotoren

DC Servo- und Spindelmotoren

der Baureihe sowie Ersatzlieferungen. Instandsetzung und Neuwicklung mech. Instandsetzung (Wellen, Lagersitze, Keilnuten) elektr. Prüfungen der Wicklungen Instandsetzung und Prüfung der Kommutatoren Prüfung der Signale für Drehzahlrückmeldung Prüfung und Testlauf auf entsprechenden Prüfständen.
Stirnradgetriebemotoren mit Frequenzumrichter von 0,25kW bis 22kW

Stirnradgetriebemotoren mit Frequenzumrichter von 0,25kW bis 22kW

Die elekrtrisch regelbaren Stinradgetriebemotoren sind aus einem Aluminium- bzw. Graugussgehäuse gefertigt und in mehreren Baugrößen lieferbar.
Servomotoren und Scheibenläufermotoren

Servomotoren und Scheibenläufermotoren

Antriebe: Control Techniques, Posmo-Siemens, Fanuc, Kuka, Mavilor, Infranor, Siemens, SEW, Parvex, Indramat, Dunker, Elau, Emod, Evig, Lenze, Mattke, Gould-Gettys, ABB, AEG-Gettys, Stöber, Kobold, Bosch + Viele mehr.
GNM-Serie (Gleichstrommotoren mit Stirnradgetriebe)

GNM-Serie (Gleichstrommotoren mit Stirnradgetriebe)

Kundenspezifische Modifizierungen gern auf Anfrage ! ENGEL-DC-Motoren sind nach dem Baukastenprinzip konzipiert und mit diversen Stirnradgetrieben kombinierbar. Die angepassten Getriebe zeichnen sich durch große Untersetzungsvielfalt aus. Außerdem sind Fuß- und/oder Flanschbefestigungen möglich.
Bürstenlose DC-Servomotoren 2-Pol-Technologie, sensorlos

Bürstenlose DC-Servomotoren 2-Pol-Technologie, sensorlos

Die bürstenlosen sensorlosen DC-Micro-Motoren finden selbst in anspruchsvollsten Anwendungen mit kleinstem verfügbaren Bauraum Platz. Nur durch mehrjährige Entwicklungsarbeit und Erfahrungen in der Mikrosystemtechnik konnten sämtliche Komponenten und Baugruppen auf ein Minimum reduziert werden, um selbst bei geringsten Abmessungen eine zuverlässige Antriebsfunktion zu liefern. Die bürstenlosen DC-Micro-Motoren sind sensorlos und mit passenden hochkompakten Getrieben zur Steigerung des Abtriebsmoments und Speed Controllern verfügbar. Die bürstenlosen DC-Micro-Motoren liefern eine Technologiebasis, die für Projekte kundenspezifisch modifiziert werden kann.
Bürstenlose Gleichstrommotoren

Bürstenlose Gleichstrommotoren

Unsere Brushless Motoren stehen für vielfältige Anwendungsbereiche und Effizienz Vorteile der BLDC Motoren - Hoher Wirkungsgrad - Lange Lebensdauer - Hervorragende elektromagnetische Verträglichkeit - Geringer Energieverbrauch - Hohe Laufruhe - Wartungsarm - Kompakte Bauform - Verbesserte Leistungselektronik - Vielfältige Anwendungsbereiche BLDC-Motoren stecken in - Pumpen - Elektrowerkzeugen - Transportbändern - Robotern - Maschinen , praktisch überall dort, wo elektrische Energie in Bewegung umgewandelt wird. In großer Zahl sind Elektromotoren beispielsweise in Kraftfahrzeugen im Einsatz und sorgen dort für mehr Sicherheit, Intelligenz und Komfort. In vielen Anwendungen können bürstenlose Gleichstrommotoren entscheidende Vorteile hinsichtlich der Leistungsdichte bieten, was ein Gewichtsersparnis ermöglicht und den Kraftstoffverbrauch und den Schadstoffausstoß senkt. Individuelle Lösungen Die hocheffizienten elektronisch kommutierten bürstenlosen Gleichstrommotoren (BLDC Motoren) sind besonders für Anwendungen mit hoher Laufruhe sowie für eine lange Lebensdauer geeignet und optimal für ihre individuellen Aufgaben ausgelegt. Unsere Brushless Motoren und Antriebslösungen werden extra für Kundenanwendungen entwickelt oder aus bestehenden Technologien modifiziert. Ganz gleich, ob dafür neueste Technologie eingesetzt wird oder zur Erfüllung einer speziellen Aufgabe bzw. Anforderung neue Technologie entwickelt werden muss. Informationen und technische Daten Daten BLDC 24 BLDC 24 Sie sind die Muskeln moderner Roboter. Das Einsatzgebiet des BLDC 24 Motors ist vielseitig. Speziell in der Automatisierung und Robotertechnik werden die Vorteile dieser Motorengeneration deutlich. Sie sind klein, kompakt und leistungsstark. Daten BLDC 36 BLDC 36 Das Einsatzgebiet des BLDC 36 Motor ist außerordentlich. Ob in akkubetriebenen Werkzeugen, in der Robotertechnik oder im Automobilbereich, dieser Motor ist für Ihre Automatisierung bestens geeignet. Die Elektronik kann mit einer Closed Loop Regelung ausgestattet werden, dadurch haben Sie die Möglichkeit Ihre Parameter in Ihrer Applikation selber einzugeben. Technische Daten BLDC 36 Technische Daten BLDC 36 Motor Drive Electronic Daten BLDC 39 BLDC 39 Manchmal verlangt es etwas mehr Power. Die Baureihe der BLDC 39 Motoren wurde speziell für den Antrieb von Elektrowerkzeugen oder anderen Vorrichtungen und Power Tools entwickelt. Dieses Kraftpaket steht in verschiedenen Ausführungen zur Verfügung. Technische Daten BLDC 39 Daten BLDC 40 BLDC 40 Mit diesem Kraftpaket hält zum Beispiel der Akkubohrer das, was er verspricht. Den BLDC 40 Motor gibt es in den unterschiedlichsten Ausführungen: Mit integrierter Elektronik, ohne Steuerelektronik, mit und ohne Hall-Sensoren oder mit und ohne Lüfter. Er arbeitet mit 12, 18 und 24 Volt und kann über 18000 U/min drehen. Technische Daten BLDC 40 Daten BLDC 65 BLDC 65 Der BLDC 65 ist das Schwergewicht in der bürstenlosen Motorenfamilie. Bis maximal 300 W Power, im Leerlauf bis zu 8000 U/min und mit einem Drehmoment bis 860 mNm. Ob als Pumpenantrieb oder in der Automation, ob mit oder ohne Getriebe, mit oder ohne Steuerelektronik, dieses Kraftpaket steht für Dynamik und Leistung. Technische Daten BLDC 65
MS Servomotoren für 24 / 48 / 230 / 400 Volt

MS Servomotoren für 24 / 48 / 230 / 400 Volt

Produkte Bausatz- & Torquemotoren Antriebselektronik CAE Software Linearmotoren Linearaktuatoren Kundenspezifische Motoren Servomotoren MS Servomotoren MSK Serie MS Ruggedized (abgehärtet) MSP Servomotoren (polgewickelt) AKM Servomotoren Hohe Geschwindigkeit DC-Motoren Integrierte Servomotoren Drehtische & Rundtische Getriebemotor mit Spannungswellengetriebe Wellgetriebe Drehtische (Riemenantrieb) Getriebe Elektromechanik Kundenspezifische Antriebselektronik Traktionsmotoren Weg/Winkelmessung Weltraum Schrittmotoren Reluktanzmotoren Hi-Rel Motor Design Seminare Anwendungen
Bürstenloser Motor Typ SB 65/60

Bürstenloser Motor Typ SB 65/60

Bürstenloser Motor (Neodym Magneten) Typ SB 65/60 mit eingebautem Encoder und AC Servosteuerung Typ ASD-DA2 0,55 kW.
NIDEC Servo High-Torque Hybrid Schrittmotor 42x42mm

NIDEC Servo High-Torque Hybrid Schrittmotor 42x42mm

HIGH TORQUE Hybrid Schrittmotor KF42 Neuentwicklung für die NEMA 17 Serie. Der KF42 erreicht bei deutlicher Reduzierung der Baulänge das gleiche Drehmoment wie deutlich längere Motore. Somit wird an Gewicht und Bauraum gespart. Die Motorströme und Wicklungen sind den neuen Treibern am Markt angepasst. So haben die Motore mit 0.85A und 1.4 A Phasenstrom optimale Wicklungen um mit modernen Treibern zu arbeiten. Das weite Drehzahlband erlaubt es den Motor zu untersetzen um das Drehmoment anzuheben Sehr geringe Baulänge 34 / 39 und 42mm, sehr gute Beschleunigung, trotz kompakter Baulänge sehr hohes  Drehmoment, hohes Anlaufmoment, weiter  Drehzahlbereich  3000 rpm, Kostengünstig
Elektromotor 230V für SK32/2 Wechselstrom

Elektromotor 230V für SK32/2 Wechselstrom

Elektromotor für 230V SK32/2 Hochwertiges Aluminiumgehäuse kW 1,1 TYP MY 90S/4
Wechselstrom-Kreisssäge-Flachmmotor mit und ohne Bremse

Wechselstrom-Kreisssäge-Flachmmotor mit und ohne Bremse

Niedrige Achshöhen, geringe Masse, kleines Bauvolumen, große Betriebssicherheit und Wartungsfreiheit sind die Besonderheiten unserer Einphasen-Flachbaumotoren. Diese finden Anwendung als Direktantrieb für Holz-, Metall- und Steinkreissägen. Überall dort, wo die Achshöhe direkt den nutzbaren Arbeitsbereich beeinflusst. Der Klemmenkasten befindet sich standardmäßig rechts (mit Blick auf die Antriebswelle), sowie auch der Kondensator bei Einphasenmotoren. Die Motoren werden über einen Radiallüfter Selbstobeflächengekühlt IC 411 und entsprechen der DIN EN60034-6. Diese Motoren finden ebenfalls Anwendung in Bandsägen, Dreh- und Drechselbänken, Schleif-, Bohr- und Fräsmaschinen, Abrichteinheiten und ähnlichen Anwendungen. Sonderausführungen und Optionen: - Thermoschutz (Kaltleiter, Thermofühler, PT100, etc.) - höhere Schutzarten - andere Spannungen und Frequenzen - Sonderwellenenden - mit angebauter Bremse - mit Stecker-Schalter-Kombination
1FT5020 Servomotor Siemens

1FT5020 Servomotor Siemens

Siemens Servomotor 1FT5020 - Reparatur, Instandsetzung, Tausch, Schnellbau, Service SIEMENS Servomotor 1FT5020 Nenninger & Co bietet Reparatur, Instandsetzung, Tausch, Schnellbau und Service für Servomotoren.
OPEN BRICKS - Sports Car Red (Klemmbaustein-Sportwagen kompatibel mit LEGO) Technic-Set

OPEN BRICKS - Sports Car Red (Klemmbaustein-Sportwagen kompatibel mit LEGO) Technic-Set

Aus diesem Klemmbaustein-Set lässt sich ein rasanter roter Sportwagen bauen. Im Set sind 482 Bausteine, ein Pull Back-Motor sowie eine Bauanleitung enthalten. Es arbeitet mit hochwertigen Bedruckungen und verzichtet auf preiswerte Aufkleber. Im Set finden garantiert keine Bausteinformate Verwendung, auf denen Patent- oder Geschmacksmusterschutz traditioneller Hersteller besteht. Die Qualität der Bausteine sowie des Modells ist außerordentlich hoch. Das Modell ist nicht nur etwas „für die Vitrine“, sondern lässt sich insbesondere wegen der Pull Back-Funktion sehr gut bespielen. Das Set hat mit 29,99 Euro einen sehr attraktiven UVP und bietet eine gute Händlermarge. Es ist Teil einer Serie von insgesamt drei verschiedenen Sportwagen, für die durchweg eine hochwertige Verpackung mit Tragehenkel gewählt wurde.
Solar Carport

Solar Carport

Bereit, Ihr eigenes Energiekraftwerk zu errichten? Mit einem Solar-Carport können Sie nicht nur Ihr Fahrzeug vor Regen schützen, sondern auch die Kraft der Sonne nutzen, um Strom zu erzeugen. Entdecken Sie bei uns alle Informationen, die Sie für Ihr eigenes Solar-Carport benötigen. Von der Beratung über das Angebot bis zum Versand der Solarmodule – wir begleiten Sie auf Ihrer Reise zu nachhaltiger Energiegewinnung. Lassen Sie die Sonne für Sie arbeiten und profitieren Sie von einem Solar-Carport, der Ihnen für Jahre Strom und Einsparungen bringt. Vereinbaren Sie einen Beratungstermin mit uns - Wir freuen uns auf Ihre Anfrage
Drehstrommotor Speedmec TC 80B 4/2

Drehstrommotor Speedmec TC 80B 4/2

mit Käfigläufer (polumschaltbar) Spannung: 400V/50Hz/3ph Bemessungsleistung: 0,60/0,75 kW Bemessungsdrehzahl: 1390/2750 U/min
Flansch-Vibrationsmotoren

Flansch-Vibrationsmotoren

Würges Elektrovibratoren mit Flansch bieten eine flexible Befestigung auch unter schwierigen Bedingungen Zu Den Motoren
SPORTWAGEN-MODUL ist ein innovatives Gerät, das speziell entwickelt wurde, um die Leistung von Sportwagen zu optimieren

SPORTWAGEN-MODUL ist ein innovatives Gerät, das speziell entwickelt wurde, um die Leistung von Sportwagen zu optimieren

Das SPORTWAGEN-MODUL ist ein innovatives Gerät, das speziell entwickelt wurde, um die Leistung von Sportwagen zu optimieren. Es wird einfach an mehrere Sensoren im Motorraum angeschlossen und liefert der Fahrzeugsensorik optimalen Input. Dadurch wird das Beste aus dem Motor herausgeholt, selbst bei Fahrzeugen, die bereits ab Werk leistungsstark sind. Die einfache Installation und die beeindruckende Leistungssteigerung machen das SPORTWAGEN-MODUL zu einer unverzichtbaren Ergänzung für jeden Sportwagenliebhaber. Mit dem SPORTWAGEN-MODUL erleben Sie eine neue Dimension des Fahrvergnügens. Es verbessert nicht nur die Beschleunigung und Höchstgeschwindigkeit, sondern sorgt auch für ein optimales Verhältnis von Leistung und Kraftstoffverbrauch. Die Langlebigkeit des Motors wird dabei nicht beeinträchtigt, da das Modul verantwortungsvoll und mit Blick auf die Motorlebensdauer entwickelt wurde. Entdecken Sie die Möglichkeiten, die das SPORTWAGEN-MODUL bietet, und verwandeln Sie Ihr Fahrzeug in eine echte Rennmaschine.
Designlackierung

Designlackierung

Für die Corvette ZR1 LS9 hat RGenau Industries ein einzigartiges Bauteil designt, das durch die Motorhaube hindurch sichtbar ist. Dieses besondere Feature verleiht dem Fahrzeug einen unverwechselbaren Charakter. Zudem wurde für dieses Modell ein Verfahrenspatent erstellt, das die Innovationskraft von RGenau Industries unterstreicht. Mit dem Bauteil für die Corvette ZR1 LS9 setzen Sie auf höchste Ingenieurskunst und exklusives Design. Die Kombination aus Funktionalität und Ästhetik macht dieses Bauteil zu einem unverzichtbaren Element für jeden Autoliebhaber. Vertrauen Sie auf die Expertise von RGenau Industries und verleihen Sie Ihrem Fahrzeug das gewisse Extra.
Trabi Limousine - Der Trabant in Miniatur-Ausführung Maßstab 1:30 aus Metall mit Rückzug-Motor

Trabi Limousine - Der Trabant in Miniatur-Ausführung Maßstab 1:30 aus Metall mit Rückzug-Motor

- Größe ca. 12 cm Maßstab 1:30 - Farbe blau, grün und hellbeige - Fahrer und Beifahrertür lassen sich öffnen - mit Rückzug - Lieferung zu je 12 Stück im Display - 3 Farben sortiert Größe ca.: 12 cm Maßstab: 1:30
Turboladerleitungen

Turboladerleitungen

Turboladerversorgungsleitungen sind spezielle Leitungen, die den reibungslosen Betrieb von Turboladern in Verbrennungsmotoren sicherstellen. Turbolader erhöhen die Leistung eines Motors, indem sie zusätzliche Luft in die Verbrennungskammern einspeisen. Diese zusätzliche Luft ermöglicht eine effizientere Verbrennung und erhöht die Leistungsausbeute des Motors. Hier sind einige Arten von Leitungen, die in der Turboladerversorgung verwendet werden: Ladeluftleitung: Die Ladeluftleitung transportiert die komprimierte Luft vom Turbolader zu den Einlasskanälen des Motors. Sie besteht normalerweise aus Metallrohren oder Schläuchen, die den hohen Drücken und Temperaturen standhalten können, die im Ladeluftsystem auftreten.
Elektromobilität Carport

Elektromobilität Carport

Wir sind ein Hersteller von freistehenden Carports, die Ihr Auto vor Regen, Schnee und Wind schützen. Sie können auch Gartenmöbel, einen Swimmingpool, einen Whirlpool sowie eine Überdachung für Grills, Lagerräume oder einen Kinderspielplatz beherbergen. Das Dach bietet einen hervorragenden Schutz gegen UVA- und UVB-Strahlen und vergilbt nicht. Das Befestigungssystem ist robust und bietet ausreichende Stabilität. Der Unterstand ist mit einem Regenwasserabflusssystem ausgestattet. Das ausgezeichnete Dachabdichtungssystem garantiert einen zuverlässigen Schutz vor Witterungseinflüssen. Das Gerüst des Unterstandes ist aus Aluminium gefertigt, pulverbeschichtet und zusätzlich mit rostfreiem, verzinktem Stahl verstärkt. Ein zusätzliches Element des Unterstandes sind die Sonnenkollektoren, die kostenlosen, ökologischen Strom erzeugen. Die Schuppen können ohne Baugenehmigung aufgestellt werden.
DC Motor 51 x 88, 1.13.044.2XX

DC Motor 51 x 88, 1.13.044.2XX

Gleichstrommotor, Betriebsspannungsbereich: 9V – 42V, Nennleistung: 50W, Nenndrehmoment 15 Ncm, Durchmesser: 51 mm, Länge: 88 mm
Stirnradgetriebe G10Z

Stirnradgetriebe G10Z

Geschlossenes, kompaktes Flachgetriebe für Dauerbetrieb bis 10 Nm bis Schutzklasse IP54. Leistung Dauerdrehmoment: bis 10 Nm Spitzendrehmoment (kurzzeitig): bis 15 Nm Zulässige Abtriebswellenbelastung: Axial: 50 N, Radial: 60 N Temperaturbereich: -40 bis 90°C Merkmale Geschlossenes, gedichtetes Zinkdruckgussgehäuse Zahnräder aus gehärtetem Einsatzstahl Abtriebswelle nach Kundenwunsch Lagerung der Radsätze mit Rillenkugellagern
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